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Nominieren Sie Ihren Pfleger des Jahres 2020
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Danke sagen:


Was sollst Du tun?

Was sollen Sie tun?

Du möchtest einer Pflegerin oder einem Pfleger einfach mal DANKE SAGEN?

Gerade in Zeiten des Pflegenotstandes und der Welle an negativen Nachrichten sollten wir noch mehr Wertschätzung an die verschenken, die Ihren Job mit Herz & Mut ausüben – mit unserer neuen Wertschätzungsurkunde geht das ganz einfach!

Du erhälst von uns eine Urkunde zusammen mit einem kleinen Herz & Mut – Geschenk und kannst einem Einzelnen, einem Team, einer Station oder einer ganzen Einrichtung einfach mal DANKE sagen... DANKE für das Durchhalten, die Unterstützung oder die liebevolle Pflege, die Du zum Beispiel selbst erfahren durftest.

Wem kannst du Danke sagen?

Wem können Sie danken?

Nenne uns diese Pflegerin, diesen Pfleger, das Team, die Station oder die Einrichtung die Dir mit Herz & Mut begegnet ist!

Wer hat Dich liebevoll gesund gepflegt?
Wer hat Dir Mut gemacht?
Wer sprüht vor positiver Energie, trotz der vielen anstrengenden Schichtdienste?
Wer schenkt anderen Begeisterung und Motivation in diesem Beruf?
Bei welchem Lieblingskollegen kannst Du jederzeit Dein Herz ausschütten?
Von wem würdest Du Dich gerne pflegen lassen wollen?
Wer geht als Beispiel voran etc.…?

Wie funktioniert das Ganze?

Wie funktioniert das Ganze?

Fülle das Online-Formular aus und wir schicken Dir eine (oder mehrere) Urkunden, auf die Du persönlich den Namen Deiner Pflegerin oder Deines Pflegers eintragen kannst. Somit verschenkst Du noch mehr persönliche Wertschätzung – zusammen mit unserem kleinen Herz & Mut – Geschenk kannst Du nun DANKE sagen!

Stärkt die Pflege indem Ihr auf starke, Mut machende, motovierende, Energie bringende Persönlichkeiten in der Pflege aufmerksam macht und diese durch Euren Dank bestärken. Zeigt Herz und Mut und macht mit. Erzählt anderen davon. Gehe als Beispiel voran und profitiere selbst von einer Pflege mit Herz und Mut!

Wer steckt dahinter?

Wer steckt dahinter?

Jobtour medical ist ein Personaldienstleister, der für seinen außergewöhnlichen Ansatz 2015 mit dem Deutschen Arbeitsschutzpreis ausgezeichnet wurde.

2016 hat die Initiatorin Mirjam Rienth „Pflege ist Herz & Mut“ ins Leben gerufen, um die Pflege auch außerhalb Ihrer Reihen zu pflegen! Das Bewusstsein, dass Sie nicht für alle Pfleger und Pflegerinnen das ermöglichen kann, was Sie für Ihre Mitarbeiter mit viel Herz & Mut tagtäglich tut, hat Sie in den letzten drei Jahren dazu bewegt, als alleinige Geldgeberin das Projekt für die Pflege aufzubauen. Ihr Bestreben ist es, jungen Menschen den Pflegeberuf wieder näher zu bringen und zusammen mit Herz & Mut dafür zu sorgen, dass es in Zukunft wieder ein Berufsbild ist, welches positiv wahrgenommen wird.

2019 wurde Jobtour erneut ausgezeichnet und hat in einem bundesweiten Wettbewerb von Great Place to Work den Platz 1 im Bereich „Gesundheit- und Soziales“ belegt. Ein weiteres Ergebnis war die Platzierung unter den Top Ten der besten Arbeitgeber Deutschlands, was auf einer Umfrage der eigenen Mitarbeiter fusst.

Bester Arbeitgeber Gesundheit & Soziales Bester Arbeitgeber Deutschland

Herz & Mut Datenschutzbestimmungen


Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist für uns selbstverständlich wichtig. Wir verarbeiten nur die personenbezogene Daten, die wir benötigen und speichern diese nur so lange wie nötig. Im Folgenden gehen wir auf unsere Datenschutzbestimmungen genauer ein:

Grundlegend ist Ihr Ansprechpartner bei Herz & Mut für Fragen rund um den Datenschutz:

Frederic Rienth
Datenschutz@jobtour.de
Jobtour GmbH & Co. KG
Mozartstrasse 6
76530 Baden-Baden

Sie haben das Recht ihre jederzeit Ihre, von uns, gespeicherten Daten einzusehen. Hierfür wenden Sie sich einfach an den oben genannten Ansprechpartner. Ebenfalls können Sie jederzeit verlangen, dass wir Ihre gespeicherten Daten löschen. Bitte bedenken Sie, dass Sie dadurch jedoch nicht mehr an der Award Preisverleihung „Pfleger des Jahres“ teilnehmen können und wir Ihnen auch keine Wertschätzungspakete schicken können.

Sie verschenken Wertschätzung:

Hier benötigen wir nur Ihre personenbezogene Daten die wir von Ihnen direkt erhalten. Sei es über das Online-Formular oder auf anderem Wege. Nach Erhalt Ihrer Daten, verschicken wir Ihnen unsere Wertschätzungspaket und speichern Ihre Daten für maximal 8 Wochen. Das machen wir aus dem Grund, dass Sie sich im Anschluss daran entschließen können ihre/n Wertgeschätzte/n noch zu dem Award „Pfleger/in des Jahres“ zu nominieren. Falls sie das nicht möchten und uns dies mitteilen, werden wir Ihre Daten sofort löschen.

Sie nominieren Jemanden zum/r Pfleger/in des Jahres:

Wenn Sie jemanden zum/r Pfleger/in des Jahres nominieren möchten benötigen wir Ihre Adressdaten und ausschließlich den Namen des von Ihnen Nominierten. Sobald Sie jemanden nominieren werden Sie automatisch Pate/in des Nominierten. An Ihre Adressdaten verschicken wir dann unser Nominierungspaket. In diesem finden Sie unter anderem eine Antwortkarte für den Nominierten mit der sich dieser entscheiden kann, ob er teilnehmen möchte. Möchte er dies nicht kann er diese Karte formlos mit seinem Namen zurückschicken und seine von uns gespeicherten, sowie auch Ihre Daten (Daten des Paten) die Daten des Paten, werden sofort gelöscht. Falls er teilnehmen möchte gibt er uns über die Antwortkarte seine Kontaktdaten. Diese benötigen wir, zusammen mit den Daten des Paten, um im Falle des Gewinnes beide zu der Award Verleihung einladen zu können. Alle Daten von Paten und Nominierten die teilnehmen möchten werden maximal 3 Jahre gespeichert. Danach werden alle Daten gelöscht.

Für weitere Infos schauen Sie sich auch unsere Datenschutzbestimmungen an.